Sonntag, 5. Oktober 2014

#6 - keine Worte...

Gewicht: nicht gewogen, vergessen... ._.

Frühstück: 569kcal
Sojajoghurt mit Himbeeren und Leinsamen und Sonnenblumenkernen
5 leicht&cross mit Schinken, einem Ei und Light-Käse
getrunken: Blasen-Nieren-Tee; Magnesiumtablette

Verdammt, jetzt schon so viele Kalorien. Aber ich bin guter Dinge, da ich es mir auch einfach hab heute Morgen gut gehen lassen. Zum letzten Mal in nächster Zeit hoffe ich. Zu Sport konnte ich mich nicht entscheiden. Wie gerädert bin ich heute morgen wach geworden. Wollte um 7h eigentlich direkt zum Arzt. Allerdings erwarte ich einen Anruf, der um 8h kommen soll. Und da ich seit einer Woche auf den Anruf warte, rufe ich selber nochmal um 8h da an. Die können mich alle mal kreuzweise, in den Behörden. Wenn man denen schon vermittelt wie dringend es wirklich ist, warum bemühen die sich nicht einfach mal? Wie lange muss ich noch nacht weinend aufwachen?

Gewicht vor 2 Jahren 50 kg - die Hose ist eine 34 und war viel zu locker überall (vor allem am Po sieht sie deswegen echt unförmig aus) - ich will die Zeit zurück haben, in der ich auch Hosen tragen konnte, auch wenn ich eigentlich nur Röcke und Kleider trage. :D


 Zwischendurch: 402kcal
2 Latte Espresso
1 Ü-Ei

Mittag: 198kcal
1 L&c mit Aspik und Ei
Weintrauben


Ich war soeben beim Arzt und habe mich krankschreiben lassen. Bis morgen. Trotz Urlaub. Er wollte, dass ich ihm ein wenig erzähle was mich bedrückt und bewegt und mich so traurig sein lässt. Aber irgendwie gab es in dem Moment keine Worte, die das richtig beschreiben konnten. Ich bin einfach nur müde. Und natürlich kam kein Anruf und mein Antrieb ließ es heute morgen nicht zu dort anzurufen. Also mache ich das gleich. Außerdem kommt gleich <3 und wollte eigentlich kurz mit mir zu ikea, aber das wird nichts. Irgendwie fehlt es mir heute eh an Kraft dazu. Und an Freude. Will eigentlich nur gerne mit ihm im Bett liegen und an nichts denken. 

Abends: Bitte, bitte nichts mehr! 
Kalorien gesamt: 1169kcal

Hahahahaha, noch einen Snickers Flurry gegessen und abends Kekse. Ich frage mich wirklich, wo meine Disziplin hin ist? Damals war es kein Problem einfach nur nein zu sagen. Verdammt, verdammt, verdammt.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Danke für deine Ermutigung. Du hast Recht, wenn man mit dem was man tut unglücklich ist, sollte man etwas ändern.
    Als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Du musst darauf aber nicht antworten, wenn es zu privat ist.

    Alles Gute und Liebe

    AntwortenLöschen